3.7.12

All you need is love

Total langweilige Straße. Ne Bäckerei, ne Apotheke, noch ne Bäckerei, ne Sparkasse, langweilig. Ne eben nicht. Ein Spiel, das ich mit mir selber spiele: Schatzsuche. Siehste das Brillengeschäft? Und in dem Brillengeschäft ne echte Wurlitzer. Mit all den alten Platten: Baker Street, Crimson and Clover, When a man loves a woman, San Francisco, and All you need is love. Jetzt fehlte nur noch, dass zufällig , weil er ne neue Brille braucht, der Peter Handke reinkäme. Versuch über die Jukebox. Ich meine irgendwie ist das ja auch passiert. Ohne das Buch, hätte ich die Wurlitzer hier sehr wahrscheinlich gar nicht bemerkt  Gut, dass es sowas gibt, die Wurlitzer, das Buch, all you need is love und diese Strasse. Ich meine, dann gibt es mich doch auch: Nothing you can do but you can learn how to be you in time. Its easy.

Keine Kommentare: