22.8.12

On the margin

Heute ist der Austellungskatalog aus Dänemark, aus Doverodde, Book Arts Festival IV gekommen. Im März hatte ich das Buch gearbeitet.  Den Katalog kann man sich auch online anschauen: HIER    Ich meine so ein Katalog ist ja was schönes, aber eigentlich kann man von den Büchern nicht viel sehen, logisch, ich würde sie gerne in die Hand nehmen und hören welches Geräusch die Seiten beim umblättern machen. Nun ist der Katalog ja auch wieder ein Buch, ich habe darin neinen Text von Ahlrich van Ohlen gefunden, den ich sehr schön finde, ich glaube, ich darf den hier zitieren: 

"On the margin
Where decay initiates new growth-Where change shows more reluctantly-Where fruit grows for everyone- Where invisible eyes follow you-Where something new keeps appearing- Where thoughts hover in the air-Where no flags mark property-Where the eye cannot be detained-Where striving is searching-Where straight lines have no place- where paths get lost-Where the clouds drift lower-Where birds form spirals in the air-

Where you feel at home
because here you can lose yourself
because here you can find yourself "



Noch was. Morgen fängt für Pauline und mich die Schule an. Wir haben schon mal unser Fahrrad rausgeholt, die Schule ist nämlich etwas weiter weg, aber mit dem Ding sind wir  echt schnell. Also los gehts.




Keine Kommentare: