18.12.12

No Beginning No End !

Am einundzwanzigsten Dezember, ne da geht die Welt nicht unter, der großartige Rob Dunlavey hat dazu schon was gesagt: HIER,  aber am einundzwanzigten Dezember werden die Tage wieder länger. Alle reden darüber. Der Toni sagt, im Januar sind die Tage schon wieder einen Hahnenschrei länger. Der Toni weiß das, der hatte mal Hühner und noch anderes Federvieh und lebt immer noch auf dem Land. Ich freu mich auch schon drauf, ich kann mir nicht helfen, dieses Dunkelgrau gefällt mir nicht, obwohl ich mir echt Mühe gebe, nutzt nix.  Es regnet auch dauernd, draußen zeichnen is nich. Höchstens aus dem Auto heraus, siehe oben,  ein sicheres Versteck für Zeichner. Niemand kann einem blöde Fragen stellen: Warum zeichnen Sie nicht mal was Schönes? Warte mal ab, sag ich dann, kommt noch!

Keine Kommentare: