25.5.13

Seedball-Manufaktur


Seed Balls. Von der großartigen Seedball-Manufaktur. Die haben eine tolle Seite , also unbedingt ansehen: HIER. Vor einer Woche habe ich die Samenbälle in, auf die Erde gelegt und jetzt geht es los.  In einem seed ball sind viele verschiedene Wildblumen. Ich sag mal die Liste von einem: Färberkamille, Acker-Goldblume, Ackersenf, Borretsch, Buchweizen, Ringelblume, Heckenzwiebel, Wiesen-Salbei, Hederich, Sonnenblume, Markkstamm-Kohl, Lein, Luzerne, Gelbsenf, Kornblume, Wiesen-Flockenblume, Heckenkälberkopf, Wegwarte, Wilde Möhre, Natternkopf, Johanniskraut, Acker-Witwenblume, Herbst-Löwenzahn, Margerite, Hornklee, Kamille, Gelbklee, Weißer Steinklee, Gelber Steinklee, Esparsette, Saatmohn, Klatschmohn, Nickende Kratzdistel, Pastinak, Gelber Wau, Färber-Resede, Bunte Kronwicke, Rote Lichtnelke, Gemeine Goldrute, Rainfarn, Thymian, Schwarze Königskerze.  Kleinblütige Königskerze. Zur Zeit ist das Wetter ja ein bisschen kühl und regnerisch, aber ich versprechs euch, ab nächste Woche wird es richtig Sommer. Temperaturen kurz vor 30 Grad. Ehrlich. Ich denke mir sowas doch nich aus.
 Seed Balls. Von der großartigen Seedball-Manufaktur. Die haben eine tolle Seite , also unbedingt ansehen: HIER. Vor einer Woche habe ich die Samenbälle in, auf die Erde gelegt und jetzt geht es los. Wir sind gespannt. In einem so einem Ball sind viele verschiedene Wildblumen. Ich sag mal die Liste von einem: Färberkamille, Acker-Goldblume, Ackersenf, Borretsch, Buchweizen, Ringelblume, Heckenzwiebel, Wiesen-Salbei, Hederich, Sonnenblume, Markkstamm-Kohl, Lein, Luzerne, Gelbsenf, Kornblume, Wiesen-Flockenblume, Heckenkälberkopf, Wegwarte, Wilde Möhre, Natternkopf, Johanniskraut, Acker-Witwenblume, Herbst-Löwenzahn, Margerite, Hornklee, Kamille, Gelbklee, Weißer Steinklee, Gelber Steinklee, Esparsette, Saatmohn, Klatschmohn, Nickende Kratzdistel, Pastinak, Gelber Wau, Färber-Resede, Bunte Kronwicke, Rote Lichtnelke, Gemeine Goldrute, Rainfarn, Thymian, Schwarze Königskerze.  Kleinblütige Königskerze.

Keine Kommentare: