22.12.13

Das Leben in einem Garten ist sehr schön!

Wie könnte es nach den Ferien weitergehen? Im Kindergarten, in der Schule, mit den Kindern? Ich weiß es nicht genau. Aber ich spüre sehr genau, es sollte was sein, was wir im Garten machen. Mehr will ich auch gar nicht wissen, will nur wissen: Im Garten. Der Garten sagt es mir dann, was wir machen. Ich muss mich bloß da hinsetzen und dann weiß ich es. Und die Kinder müssen dabei sein. 
Und manchmal sagt es mir ein Buch. Ein Buch so wie dieses: ATAK: DER GARTEN. Das Buch erzählt davon, wie schön das Leben in einem Garten ist. Ich meine mehr muss ich doch nicht wissen. Ich glaube ich sollte neue Farben und Pinsel für uns kaufen.
 

1 Kommentar:

Rob Dunlavey hat gesagt…

Thank you for showing ATAK's book. Love his work. And I am not surprised that you like it too.
Merry Christmas Klaus and an art-filled New Year to you!