5.12.13

Weihnachtsgrüße

Nächste Woche, setzen wir uns in die Bibliothek von der Villa Sonnenschein und schreiben auf die Weihnachtskarten was drauf. Liebe Oma, und was wir der Oma noch schreiben könnten. Die Kinder diktieren den Erwachsenen. Jedes Kind bringt ein paar Adressen mit und Briefmarken, Michaela und ich wir bringen Keckse mit, kochen Kakao und steigen die Treppe rauf in diesem schönen alten Haus und unterm Dach ist der gemütlichste Raum der Villa Sonnenschein, die Bibliothek, da sitzen wir dann, erzählen uns was und schreiben Postkarten. Fröhliche Weihnachten! Und am nächsten Tag werfen wir die Karten in einen Briefkasten. Weiß einer wo hier in der Nähe ein Briefkasten ist? Ja, da wo die Eisdiele ist! Aber die Eisdiele hat doch zu! Dann gehen wir zur Post, die ist ganz in der Nähe.

Keine Kommentare: