6.12.13

Fortsetzung lesen lernen

Woran habe ich also gemerkt, dass ein Sturm kommt? Die Vögel im Vogelhaus unseres Nachbarn waren lauter als sonst. In der Luft war ohne richtig viel Wind ein Rauschen. Das war aber dann das übliche Rauschen von der Autobahn, 6 km weit weg. Es war ein anderes Licht, es wurde kälter und aus der Stadt hörte ich viele Krankenwagen fahren. Aber all das habe ich doch nur bemerkt, weil ich wusste, dass ein Sturm kommt. All das hatte sehr wahrscheinlich mit dem Sturm nix zu tun. Erst in der Stadt musste ich gegen den Wind angehen und als wir aus der Schule zu Hause waren, war der Sturm da. Aber kein richtiger Sturm, ein starker Wind wars, war eigentlich ganz schön aus dem Fenster zu kucken. Im Internet habe ich dann die Bilder vom Orkan gesehen.

Keine Kommentare: