4.4.14

Collaborative Mail Art Artists Book

Mail Art Artists Book ist eine Gruppe von Buchkünstlern auf artistbooks.ning.com geleitet von Cheryl Penn. 10 Bücher darf ich machen, die fliegen dann in alle Welt und aus aller Welt kommen von den Kollegen Bücher in meinen Briefkasten. Spannend. Ich habe heute angefangen, habe alte Zeichnungen, Skizzenbücher zerschnitten, zerrissen, zerstört, neu geordnet, zufällig, beliebig, schnell gearbeitet, stop thinking, ein fröhliches Verfahren ist das, mit vielen Überraschungen, gelingt nicht immer, aber macht nix, das ist dann das Ausgangsmaterial, damit werde ich weiter arbeiten in den nächsten Tagen, im Juni gehen die Leporellos auf die Reise.   

1 Kommentar:

Rob Dunlavey hat gesagt…

Oh my What a feast this will be! I hope you save room for dessert! I don't think I could ever cut up and rearrange my sketchbooks (although I enjoy collaborating on shared sketchbooks). Good luck Klaus!