25.4.14

KinderBuchKunst . Montessori Schüler stellen selbstgemachte Künstlerbücher aus. Stadtbücherei Mönchengladbach, Blücherstraße 6

Wunderbares Wetter heute. Seit heute morgen scheint die Sonne.  Wir haben eine Kiste mit unseren Büchern in die Stadtbücherei getragen und unsere Ausstellung eingerichtet. Am Montag kommt die Zeitung und wir erzählen was von unserer AG. Irgendwie geht dieses Schuljahr, diese tolle AG, mit diesen großartigen Kindern jetzt schon auf die Sommerferien und damit auf das Ende zu. Aber nix da, wir machen noch was super Schönes. Vielleicht noch ein Pop Up Buch? Jeder macht sich eins für zu Hause? Weil, es ist immer noch nicht geklärt , wer denn jetzt das große , gemeinsam gemachte Wenn- ich- einen- Garten- hätte- Buch bekommt. Vielleicht die Schulbibliothek? Mal sehen.
Die AG KinderBuchKunst wird gefördert vom Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen und der Stadt Mönchengladbach.

Keine Kommentare: