8.4.14

KinderBuchKunst

Letzter AG Tag vor den Osterferien. Diesmal waren  alle da. Die Zeichenbücher sind fast alle fertig geworden. Am letzten Tag der Ferien treffen wir uns in der Stadtbücherei und stellen unsere Arbeiten aus. Und dann am Montag danach, direkt nach dem Unterricht, schnell den Abteiberg hoch, über den alten Markt, zur Stadtbücherei. Die Zeitung wird da sein. Wir sind schon alle aufgeregt. "Klaus machen die etwa ein Foto von uns und wir kommen alle in die Zeitung?" "Bestimmt". 
Noch was: In meinem Vertrag steht, dass ich an jeder Stelle, wo ich was sage über unsere AG, darauf hinweisen soll, dass das Projekt: KINDERBUCHKUNST an der Montessorischule, gefördert wird vom Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen und der Stadt Mönchengladbach.

Keine Kommentare: