27.12.14

Es schneit

Heute schneit es. Um 5 Uhr in der Früh habe ich mal aus dem Fenster geschaut, da hat es langsam angefangen. Jetzt schneit es immer noch, der Schnee bleibt liegen, für unsere Gegend ist das schon richtig Schnee. Dann war auch ein starker Wind, im Vorgarten der Ranunkelstrauch, 2,50 Meter hoch, oben die Zweigspitzen, schwer von Eis und Schnee, ja den hat der Wind umgepustet. Ich habe ihn um die Hälfte gekürzt, jetzt steht er wieder. Ich habe große Lust eine Schneewanderung zu machen, geht aber nicht, ich habe eine Erkältung, also sitzen wir hier zu Hause, kucken uns die Weihnachtsgeschenke an, lesen, kochen und backen, haben viel Zeit: Schön dass es schneit.

1 Kommentar:

Rob Dunlavey hat gesagt…

No snow here Klaus. Maybe tomorrow. Merry Christmas and a Happy New Year filled with drawing, bookmaking and tasting Life!