13.4.15

Soll ich das etwa sein?

Ich mache mit den Kindern im Kindergarten einen Garten. Hab ich ja schon mal erzählt. Hinterm Haus. 2 x20 Meter Bis gestern eine langweilige Wiese. Wenn ich jetzt hier im Blog darüber erzähle, dann darf ich ja keine Fotos von den Kindern im Internet veröffentlichen. Also habe ich mir ausgedacht, ich zeichne das Wichtigste was wir so gemacht haben. Bestimmt kommt jetzt jemand und fragt, wer soll das denn sein? Soll das etwa ich sein? Bei Fotos fragt das nie einer.
Hier drüber kann man genau sehen, was wir gemacht haben: Die Wiese ratzekahl abgemäht, Gras gekehrt, war ganz schön viel, gebuddelt haben wir auch und viele Regenwürmer gefangen, die Regenwürmer haben jetzt ein neues Zuhause, mit Erde, Sand, trockenem Laub und Kaffeefiltertüten mit Kaffeesatz. In einem großem Glas. Ja, ich weiß, wir lassen die auch wieder frei. 

Keine Kommentare: