3.8.15

Ja was denn nun!?

Radierungen. Renalonplatten und Zinkplatten. Habe ich gestern in einer Kiste gefunden. Beim Aufräumen. Manchmal habe ich das Gefühl , dass ich mehr aufräume als mache. Dein Gefühl täuscht dich nicht , sagt meine Frau. Und oft denke ich, ich sollte (sollte,  was für ein schlimmes Wort, entweder du musst es tun oder du willst es tun aber, ich sollte ist schlimm!),  also, wo war ich, ich sollte auch mal was wegwerfen. Diese Radierplatten wollte ich auch wegwerfen. Ich erinnere mich, die sind schon ein paar Jahre alt. Aber dann sind sie in dieser Kramkiste verschwunden und gestern habe ich sie da wiedergefunden und bin echt ein bisschen rührselig geworden. Wie kann man so was Schönes wegwerfen!  Wie kannst du nur an so was denken! Du solltest lieber viel öfter mal drucken! Ja, was denn nun? Ach ich weiß es auch nicht. 

Kommentare:

Klaus von Mirbach hat gesagt…

Lieber Klaus, wenn du etwas tun musst, dann kannst du es ja auch gerne tun.

Klaus von Mirbach hat gesagt…

Häh, hat doch garnix damit zu tun.

Klaus von Mirbach hat gesagt…

Ich hab mir überlegt, dass ein paar Kommentare aufn Blog ganz schön wären. Is aber nicht. Jetzt schreibe ich die selber. Mal sehen, wer das liest.