14.3.16

Realität und Illusion

Heute Morgen war ich zum ersten Mal in diesem Jahr in Turnschuhen unterwegs. Es ist noch kalt morgens, aber seit Tagen scheint die Sonne, hell und lustig sieht die Welt dann aus. Diese Turnschuhe sind meine Wanderschuhe. Ich hatte auch mal richtige professionelle Wanderschuhe. Aber damit bin ich nicht so weit gekommen, wie mit den Turnschuhen. Eigentlich sind es noch nicht mal richtige Turnschuhe, ich glaube man sagt Freizeitschuhe dazu. Ein schlimmes Wort. Und wenn ich mit diesen Schuhen losgehe, wird es garantiert ein lustiger Tag. Noch was anderes: Die Schiffe oben auf dem Bild, die waren in echt gar nicht da, aber da war was, was ich nicht erkennen konnte und da habe ich mir gesagt, zeichne doch einfach ein Schiff dazu. Oder direkt zwei Schiffe. Schiffe sind was Schönes!  Die Blumen auf den Bildern habe ich mir auch ausgedacht, die waren auch nicht da. Aber so was macht mir dann auch wieder Spaß.

Keine Kommentare: