14.5.17

Wenn ich einen Garten hätte. Ein pop up Buch aus dem Kindergarten


Wenn ich einen Garten hätte. Ein Gedicht von Ursula Wölfel. Ein Gedicht, das ich immer wieder lese, mein eigener Garten sieht ganz anders aus, fühlt sich aber irgendwie genauso an. Es gibt auch das Jugendbuch "Joschis Garten" von Frau Wölfel.Und weil wir im Kindergarten, auf der Kinderinsel viele Blumen und Kartoffeln und Möhren und Königskerzen und Mohn und Akeleien gesät und gepflanzt haben und weil unser Garten so schön aussieht, jetzt im Mai, wollten wir einmal sagen und aufschreiben, dass so ein Garten etwas Schönes ist und haben ein Pop up Buch draus gemacht. Wieder mal ein Pop up Buch. Ich habe ja in der Montessori Schule schon mal eins gemacht, wer das noch nicht gesehen hat: HIER

Kommentare:

Helen Hiebert Studio hat gesagt…

Ausgezeichnet, Klaus! I will post this on my blog one day soon: https://helenhiebertstudio.com/blog. I know my readers will love it!

Allison Villani hat gesagt…

Beautiful!!