3.11.17

Nothing special

Daily drawing. Nothing special. Das Merry-Christmas-Teelicht steht noch vom letzten Weihnachtsjahr auf der Fensterbank. Oder noch länger. Bald ist es wieder soweit. Dann stehen und liegen da ein paar Sachen rum, wo ich nicht weiß, was ist das überhaupt und wer hat das da liegen gelassen? Ich meine, in jeder Buchhandlung, in jedem Zeitschriftenladen kann man jetzt Bücher und Hefte kaufen, wie man sein Leben simplyfied, wie man mit 100 Dingen auskommt, ich wette in der nächsten Runde erklärt uns jemand , wie er mit nur 10 Sachen auskommt, ich weiß nicht, manchmal helfen mir solche kleinen Dinge, den Tag anzufangen, und wider jeden besseren Rat, hänge ich dann an solchen Sachen und überhaupt, was könnte ich Besseres zeichnen? P.S. Die Quitten mit dem herrlichen Duft liegen jetzt auch auf der Fensterbank zum Garten, man kann die ja nicht essen, auch nicht gekocht, aber ......

Keine Kommentare: