8.12.17

Unglaublich!



Unglaublich! Seit 13 Jahren wohne ich jetzt in diesem Haus, seit 13 Jahren schaue ich regelmäßig und oft ziemlich lange aus dem Fenster und gestern mit einem Kaffee auf der Fensterbank und weil ich am anderen Ende vom Garten in die alte Feuerschale Vogelfutter getan hatte, konnte ich jetzt die Rotkehlchen sehen und da plötzlich fliegt er an die Schale und holt sich was raus, ein Buntspecht! Unglaublich. Ein Buntspecht. War ja noch nie da! Dann fliegt er an den kleinen Baum, hängt da, wie so ein Specht eben an einem Baum hängt, pickt ein bisschen rum und sofort laufe ich los und suche meinen Fotoapparat, habe ihn auch sofort und wie ich an den Baum kucke, auf die Feuerschale sehe, da ist er weg! Heute sitze ich wieder am Fenster, schaue hinaus und versuche mich zu erinnern, wie er ausgesehen hat, zeichne aus der Erinnerung und warte ob er vielleicht noch mal kommt. 

Keine Kommentare: